Heute hatten wir endlich wieder Sonnenschein! Der April spielt wirklich verrückt dieses Jahr. An dem einen Tag Regen, dann mal Schnee und aus dem nichts Sonne. Was soll man da bloß anziehen?

In letzter Zeit hab ich wirklich oft meine Regenjacke an, die mich das ein oder andere mal gerettet hat. Heute konnte ich sie jedoch endlich im Schrank hängen lassen. Aber so richtige Frühlingsgefühle kommen noch nicht auf.

Eine meiner “Lieblingsfarben” ist schwarz. Ich weiß, als richtige Farbe, kann man das nicht betiteln. Na klar, habe ich auch einige farbenfrohe Teile im Schrank, die ganz bestimmt im Sommer wieder zum Einsatz kommen. Aber so wie es scheint, ist bis dahin wohl noch einwenig Zeit.

Beim spazieren gehen, haben wir heute eine super Location gefunden. In Kombination mit dem tollen Wetter, musste ich mein “Outfit of the day” einfach shooten. Die Sternenbluse habe ich vor ein paar Tagen im Sale ergattern können. Schwarz mit vielen kleinen Sternchen. Die Rüschen haben mich besonders angesprochen. Kombiniert einfach mit einer schlichten schwarzen Hose und Boots. Auch eine blaue Jeans würde mir sehr gut zu der Bluse gefallen. Ob schick oder lässig, die Bluse passt.

Bluse – Pimkie

Hose – Zara (ähnlich hier)

Boots – Zara (ähnlich hier)

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *