About Me

Moin, Moin!

Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich bin Layonia, 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Ziel ist es euch in meine Welt mitzunehmen, euch Tipps zugeben und euch zu inspirieren.

Ihr findet hier alles rund um Fashion, Travel, Lifestyle & Food.

Im Mai 2017 bin ich endlich mit meinem eigenen Blog online gegangen. Ich rede relativ gern, daher fallen meine Blogbeiträge auch immer etwas länger aus. Neben meinem Blog findet ihr mich noch bei Instagram und Youtube. Schaut auch dort gern mal vorbei.

Beruflich arbeite ich in erster Linie als Social Media Managerin. 2018 habe ich zusätzlich meine eigene Agentur Layonia Media gegründet. Des Weiteren war ich als Eventmanagerin tätig, baue hier und da mal einige Websites für Freunde und Bekannte, schreibe Werbetexte und bin als Fotografin tätig. Als ob das noch nicht reichen würde, bin ich zusätzlich noch als Moderatorin und Kleindarstellerin unterwegs. Schon als Kind stand ich gern auf der Bühne und vor der Kamera. Angefangen hat alles mit tanzen, von afrikanischem traditionellen  Tanz über HipHop bis zu Bauchtanz. Mit 12 Jahren durfte ich bei dem Musical “König der Löwen” auf der Bühne stehen. Das war die beste Erfahrung, die ich als Kind machen durfte.

Ihr merkt, ich brauch ständig Abwechslung und würde eingehen, wenn ich jeden Tag den gleichen Job bewältigen müsste.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und freue mich über eure Kommentare und Fragen.

Love Layonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.