Egal in welchen Laden ich gehe, ob Zara, H&M, Pimkie und all die anderen Fashion-Ketten, überall sind seit letztem Jahr Mom Jeans zu finden. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie früher Karottenhose genannt wurden, die jedoch irgendwann out war. Jetzt ist sie wieder da und ich sehr froh darüber. Ich habe meine Mom Jeans letztes Jahr bei Pull&Bear in Barcelona gefunden. Und ich trage sie wirklich sehr gerne, sogar im Winter mit einer Strumpfhose drunter und Boots. Sie ist einfach total gemütlich und der hohe Bund sagt mir sehr zu.  Mit einem einfachen Basic Shirt ist sie schnell und locker kombiniert. Da es noch nicht ganz so warm ist, habe ich meinen Lieblings-Cardigan drüber gezogen.

Wie sieht es bei euch aus? Liebt ihr die Mom Jeans genauso wie ich?

Cardigan – Zara (ähnlich hier)

T-shirt – Zara (ähnlich hier)

Mom fit Jeans – Pull&Bear (ähnlich hier)

Schuhe – Deichmann (ähnlich hier)

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *