Jumpsuit-, Overall- & Blaumann-Liebe!

Jumpsuit-, Overall- & Blaumann-Liebe!

Ich glaube wir alle sind froh, dass wir unsere Winterjacke endlich los sind. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Endlich kann man zumindest schon mal tagsüber ohne Jacke rumlaufen ohne zu frieren. Die Leute tragen ein Lächeln im Gesicht und man sieht endlich wieder tolle Outfits auf den Straßen.

Eins meiner absoluten Lieblings-Pieces, ist der Jumpsuit in verschiedensten Ausführungen. Kurzärmlig, langärmlig, mit Knopfleiste, locker, V-Ausschnitt, Rund-Ausschnitt, es gibt ja zahlreiche Varianten. Ich finde das Piece ist sowohl Segen als auch Fluch zugleich. Ein Teil angezogen, schon steht das #ootd (outfit of the day). Bist du dann aber draußen und musst deine Blase mal entleeren… In dem Moment ärger ich mich jedes Mal wieder. Aber trotzdem, ohne will ich dann auch nicht. Einer meiner Lieblingskombinationen, eher locker und gechillt, mit Rolli drunter und Boots oder Turnschuhen. Hier ein paar Inspirationen für euch:

Ich finde jedoch, Jumpsuits sind mit allem möglichen kombinierbar. Es sieht immer irgendwie “fresh” aus. Tobt euch daher richtig aus.

Meine Farb-Favoriten

Wenn ich zur Zeit shoppen gehe, habe ich 90% Teile in weiß, beige und braun in der Hand. Klar müssen hier und da auch mal knalligere Teile mit. Neon Farben sind gerade wieder voll in der Mode. Die kombiniert mit Erdtönen, find ich super. So hat man eine Kombination aus knallig und schlicht. Ein kleiner Farbakzent kann ja nie schaden.

Was darf bei euch im Frühling nicht fehlen?

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.