Sonne!!! Vermisst ihr die warmen, sonnigen Tage auch so wie ich?  Bei dem Wetter habe ich einfach viel zu oft schlechte Laune. Immer diese Graue Decke die über einem schwebt, der ständige Regen und diese eisige Kälte. Ich will nicht mehr. Morgens möchte ich einfach nicht aus dem Bett, bin den ganzen Tag müde und würd am liebsten nur im Bett faulenzen. Geht es euch auch so?

Ok heute hat es wenigstens geschneit und gut schaut es ja doch schon aus. Aber da ich in Hamburg wohnen, ist mir bewusst, dass der Schnee nicht lange liegen bleibt und bald nur die matschige Pampe überbleibt.

“Liebe, liebe Sonne, komm ein bisschen runter!
Laß den Regen oben, dann wollen wir dich loben.
Einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonn’ heraus.”

Wer kennt das Lied nicht aus seiner Kindheit. Nur leider hilft es nicht so recht.

Immer diese Winterklamotten, total eingehüllt, damit man bloß nicht friert. Ihr merkt schon, ganz so positiv laufe ich gerade nicht durch die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn die Sonne einem wieder ins Gesicht lacht, wie auf den Bildern hier. Da bekommt man doch direkt wieder bessere Laune.

Jetzt in Urlaub würde mir auch guttun. Ich hab doch schon wieder etwas Fernweh. Die nächste Reise muss definitiv in ein warmes Land gehen, wenn da nicht gerade eine leere in meinem Portmonee bestehen würde. Die ganzen Möbel für die Wohnung, ziehen mir das Geld förmlich aus der Tasch. Jetzt im Lotto gewinnen oder Geld finden. Das wärs.

Wo wir schon bei dem Thema Geld finden sind. Wenn ihr auf der Straße eine Tasche mit 5000€ finden würdet, es aber keinen Hinweis auf den Eigentümer gibt, Behalten oder zur Polizei bringen? Ich würde es am liebsten behalten, aber mich würde in kürzester Zeit ein schlechtes Gewissen überkommen. Also doch lieber abgeben. Stellt euch vor, ihr würdet so viel Geld verlieren und würdet es zurückbekommen. Pure Freude würd ich da mal sagen. 

Outfit

Der Pulli und die Hose sind wieder von “Mia the Store”. Die Schuhe habe ich bei Zara im Sale gefunden. Wirklich ein Schnäppchen, jetzt kosten sie nur noch 7,99€. Schnell zugreifen bevor sie ausverkauft sind.

Pulli – Mia the Store

Hose – Mia the Store

Schuhe – Zara

-In Zusammenarbeit mit “Mia the Store“-

-Fotos: Sebastian Heger

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *