Ihr seid daran Interessiert, was ich bisher für kreative Jobs hatte. Dann seid ihr hier richtig. Ich finde es wirklich aufregend und spaßig vor der Kamera zustehen. Angefangen hat alles mit dem Tanz, von afrikanischem Tanz über HipHop bis zu Bauchtanz. Schauspiel mache ich schon seitdem ich klein bin. Mit 12 Jahren durfte ich dann beim Musical “König der Löwen” auf der Bühne stehen. Das war die beste Erfahrung, die ich als Kind machen durfte. Da ist mir bewusst geworden, wie viel Spaß es macht kreativ zu sein. Singen ist eins meiner liebsten Hobbys geworden, sodass ich 2012 einen Vertrag beim Label Babylon-Music unterschrieben habe. Auch am modeln habe ich immer wieder Freude. Auf einigen Stadtfesten durfte ich als Moderatorin auf Bühnen stehen. Daher dachte ich, stelle ich euch eine Sammlung von einigen Jobs zusammen.

Music Video